♥ Silke & Björn 02.04.2015

Mir fehlen die Worte… Etwas zu meinen Blog-Einträgen zu schreiben fällt mir immer sehr schwer.

Meine erste Hochzeit in diesem Jahr war allerdings etwas ganz BESONDERES und davon möchte ich gerne berichten.

Silke & Björn hatten sich entschlossen in unserem schönen Meck-Pomm zu heiraten. Da die Beiden schöne Erinnerungen mit Zingst verbinden, sind sie zusammen mit ihren Familien aus Kassel angereist, um sich hier trauen zu lassen. Sie hatten alles im Gepäck, selbst der Brautstrauß war mit angereist. Die Fotografin sollte ebenfalls aus Kassel zur Hochzeit kommen, aber eines der Horrorszenarien trat ein und die Fotografin sagte einen Tag vor der Hochzeit aus gesundheitlichen Gründen ab.

Einen Tag vor der Trauung… wo sollte nun so schnell ein Fotograf her.

Wie der Zufall manches Mal so spielt, führten Maria & ich an diesem Tag gerade Gespräche mit dem Vermieter der Ferienwohnung. Dieser hörte von dem Drama der Beiden und rief uns sofort an. So standen wir dann am 02.04.15 vor dem Standesamt und warteten auf die Braut. Ich wollte gerade fotografieren, wie die Braut aus dem Auto steigt, doch so schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie Silke aus dem Auto stieg und mich umarmte. Ich denke, es war Erleichterung auf beiden Seiten. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort.

Es gibt Begegnungen im Leben, die möchte man nicht missen…

Collage001x

diese gehört eindeutig dazu.
Collage002x
storyboard001x
Wir wünschen Euch Beiden alles Liebe ♥
und freuen uns schon auf ein Wiedersehen… dann mit dem kleinen Noel.

Jana & Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: