Familienshooting

Familienshooting in Devin. Spätsommer am Strand. Einfach nur schön.

Sabine hat von ihren Freunden zur Geburt ihrer kleinen Tochter einen Gutschein für ein Familienshooting erhalten. Da Sie genaue Vorstellungen von den Fotos hatte, haben wir uns für den Spätsommer verabredet. Es sollten Fotos von einem Familienausflug in den Park oder an den Strand werden. Da das Wetter noch so schön war, bot sich der Strand förmlich an.

Es war ein riesen Spaß für mich. Ich liebe solche Shootings,wo ich mehr fotografierender Beobachter, als Anweisung gebender Fotograf bin.

Ich habe mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen und die kleine Maus kennen zu lernen.

Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen.
♥lichst Jana

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: