Katharina

Angespornt durch einen Online-Workshop von Julia & Gil, einmal wieder mein 35mm Sigma Art zu benutzen, bin ich am Ostersonntag morgens auf einen kurzen Waldspaziergang mit der lieben Ines und ihren beiden Töchtern gegangen.

Da ich bisher dem 50mm immer den Vorzug gegeben habe war es mal wieder an der Zeit die 35mm Festbrennweite aus der Verbannung zu holen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.

Die kleine Katharina ist zum KNUTSCHEN süß.

Das Wetter war traumhaft. Katharina hatte ausgeschlafen und war bester Stimmung. PERFEKT. So entstanden ein paar süße Aufnahmen.

Genießt das traumhafte Wetter. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

♥lichst Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: