Über mich

Familienmensch

Zuverlässig

Romantisch

kreativ

ich mag schöne Dinge

gutes Essen

Schokolade

Frühling & Herbst

Ostsee

Mein Name ist Jana.
Ich freue mich, das du dich für die Person hinter der Kamera interessierst.

Was kann ich dir über mich erzählen.


Ich wohne ländlich gelegen, zwischen Grimmen & Stralsund, im schönen Mecklenburg-Vorpommern, bin verheiratet und Mutter zweier Teenager.

Fotografie & Fotodesign sind meine Leidenschaft, hierbei finde ich Ruhe und Entspannung von Beruf & Alltag. Ich liebe es besondere Momente in Bildern festzuhalten und freue mich, wenn meine Fotos andere Menschen glücklich machen.

Die Hochzeitsfotografie hat es mir besonders angetan. Bei einer Trauung kann man die jeweiligen Momente und Emotionen nur einmal festhalten, man spürt regelrecht die Aufregung und Spannung, die in der Luft liegt.  

Hochzeiten sind eine

♥ Herzensangelegenheit

für mich.

Ich möchte genau diese Fotos machen, die beim Betrachten

Gefühle und Erinnerungen wecken.