lernt mich kennen

Hinter der linse


Glückliche Paare

+15

Jahre Erfahrung
LERNT MICH KENNEN

HEY, ICH BIN JANA.
FÜR EUCH MÖCHTE ICH DIE ZEIT ANHALTEN.

FAMILIENMENSCH

Zuverlässig

Romantisch

KREATIV

ich mag schöne Dinge

gutes Essen

Fotografieren

Frühling & Herbst

OSTSEE

Sommergewitter
Spaziergänge

und Urlaub in den Bergen


Jana hat uns und unsere Familie jetzt schon zwei Mal begleitet. Sie hat nicht nur die schönsten Fotos unserer Herbsthochzeit gemacht, sondern auch die Diamantene Hochzeit der Großeltern mit wunderschönen Fotos für die Ewigkeit festgehalten. Die ganze Familie ist begeistert von ihren Fotos und ihrer entspannten Art und plant schon die nächsten Shootings. Und warten mussten wir auch nie lange.
Vielen, vielen Dank liebe Jana!
Melanie H.

Fotografie ist im Wesentlichen das Leben, das beleuchtet wird.

Sam Abell

Schon in meiner Schulzeit habe ich mich für die Fotografie interessiert, damals wurden Fotos noch in der Dunkelkammer entwickelt, da hieß es Ruhe bewahren.
In dieser schnelllebigen Zeit kommt mir, als ungeduldiger Mensch, die digitale Fotografie da mehr entgegen. Nach einem Shooting kann ich es kaum abwarten, die Aufnahmen zu sichten und mit der Bearbeitung zu beginnen. Ich liebe es zu fotografieren, Momente einzufangen und so für immer festzuhalten.
Fotos sind mir wichtig, da ich einige liebe und für mich sehr wichtige Menschen früh verloren habe, haben gerade diese Fotos eine sehr große Bedeutung.

„Wir machen Fotos von momenten um ein rückfahrticket zu ihnen zu haben“.